Startseite/Blaulicht/Polizeibericht

der tägliche Polizeibericht

Hundebesitzerin nach Hundebiss gesucht

2019-11-14T17:43:58+01:0014. November 2019|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , , |

Die Polizei sucht nach einer Hundebesitzerin im Bereich der Witzendorffstraße. Dort hatte am letzten Freitag ein etwa Labrador-großer Hunde einem 7jährigen in den Arm gebissen. Die Hundebesitzerin soll dies bemerkt und sich trotzdem vom Unfallort entfernt haben.

Eigentümerin eines roten Fahrrads gesucht

2019-11-14T19:49:32+01:0012. November 2019|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , , |

Bereits am 21. Oktober klaute ein Polizeibekannter man an einem Restaurant in der Altenbrückertorstraße ein rotes Damenfahrrad. Nun hat die Polizei das Fahrrad sichergestellt.

Seniorin als Geisterfahrerin auf Ostumgehung unterwegs

2019-11-10T15:04:32+01:008. November 2019|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , , |

Einmal als Geisterfahrerin - und dies zudem noch bei Dunkelheit - aktiv zu werden, reichte einer 81jährigen Seniorin aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg offenbar nicht. Sie befuhr daher die Ostumgehung gleich zweimal in der verkehrten Richtung. Glücklicherweise kam es zu keinem Zusammenstoß. Gegen die Frau wird jetzt ermittelt

Zeugen stoppen Ladendieb

2019-11-10T14:58:07+01:007. November 2019|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , , |

Ein Polizeibekannter 32jähriger konnte aufgrund aufmerksamer Zeugen von der Polizei dingfest gemacht werden, nach dem er in einem Einkaufsmarkt Ware im Wert von 570 gestohlen und diese dann versteckt hatte. Anschließend wollte er den Laden ein zweites betreten, woran er gehindert wurde.

Frontalzusammenstoß in Dachtmissen

2019-11-06T17:43:59+01:006. November 2019|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , , |

Gestern Abend stieß eine 78 Jahre alte Pkw-Fahrerin in Dachtmissen mit einem Mercedes aus dem Gegenverkehr zusammen. Bei dem Unfall wurde die 78jährige leicht, die Beifahrerin im anderen Fahrzeug schwer verletzt.