Start Blaulicht Polizeibericht

Polizeibericht

der tägliche Polizeibericht

Polizei-Schriftzug

Einbrecher vertrieben – Polizeibericht vom 11. Juli 2018

Neben mehreren Einbrüchen meldet die Polizei auch entwendete Smartphones und die Kollision zwischen einer Barkasse und einem Binnenschiff auf der Elbe.
Mehrere Polizeiwagen

Aufbruchversuch eines Tankautomaten – Polizeibericht vom 10. Juli

In Bleckede haben Unbekannte versucht, einen Tankautomaten aufzubrechen. In Adendorf wurde in ein Wohnhaus eingebrochen
Polizei-Schriftzug

Sportboot geklaut und geplündert – Polizeibericht vpm 9. Juli 2018

Erst geklaut und dann ausgeschlachtet haben Räuber ein Sportboot im Artlenburger Hafen, das tags darauf an einer Buhne bei Brackede gefunden wurde
Polizeiautos

Senior verursacht Verkehrsunfall -Polizeibericht vom 8. Juli 2018

Mit mehreren Einbrüchen, Bränden und Verkehrsunfällen hatte die Polizei am Wochenende zu tun. Nicht fehlen darf in dieser Auflistung die obligatorische Körperverletzung.
Polizei-Schriftzug

Enkeltrickbetrüger erfolgreich – Polizeibericht vom 6. Juli 2018

Obwohl die Polizei immer wieder davor warnt, konnten Enkeltrickbetrüger nun erneut erfolgreich zuschlagen. Zudem hat es die Polizei mit mehreren Einbrühen zu tun.
Mehrere Polizeiwagen

Schmuck gestohlen – Polizeibericht vom 5. Juli 2018

Schmuck entwendeten Einbrecher in einem Haus in Deutsch Evern, in Oedeme wurde ein Altpapiercontainer in Brand gesteckt.
Mehrere Polizeiwagen

Toter bei schwerem Unfall – Polizeibericht vom 4. Juli 2018

Senior bei Trickdiebstahl beklaut. Auf der B 209 höhe Embsen kam es heute morgen zu einem schwerwiegenden Unfall mit einem Toten.
Polizeiautos

Diebstähle in Lüneburg und Bleckede – Polizeibericht vom 3. Juli 2018

Neben Taschendiebstählen in der Lüneburger Innenstadt wurde in Bleckede ein Wohnwagen ausgeräumt. Ein falscher Polizeibeamter ist bei 4 Senioren auf Granit gestoßen.
Polizei-Schriftzug

Volltrunken Auto gefahren – Polizeibericht vom 2. Juli 2018

Bleckede - Pkw zerkratzt Den Lack eines Pkw Hyundai, der in der Zeit vom 30.06.18, 19.00 Uhr, bis zum 01.07.18, 09.30 Uhr, in der Lauenburger...
Polizei-Schriftzug

Schlägerei auf Schützenfest – Polizeibericht vom 1. Juli 2018

Auf dem Schützenfest in Oldendorf / Luhe sowie auf einer Feier in Reppenstedt kam es zu Schlägereien. Einer der Kontrahenten in Reppenstedt schlief seinen Rausch anschließend in der Zelle aus.