der tägliche Polizeibericht der Polizeiinspektion Lüneburg

Jugendliche werfen Fenster ein

2022-01-16T17:18:37+01:0016. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Mehrere Jugendliche werfen Fenster ein und zwei von ihnen werden anschließend von der Polizei aufgegriffen. Die beiden Teenager stammen aus einer Lüneburger Jugendeinrichtung.

Kommentare deaktiviert für Jugendliche werfen Fenster ein

Sachbeschädigungen und Farbschmierereien

2022-01-14T19:49:51+01:0014. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Zu mehreren Sachbeschädigungen und Farbschmierereien kam es in Wendisch Evern. Wände und Schilder wurden mit Farbe besprüht und ein Buswartehäuschen stark beschädigt

Kommentare deaktiviert für Sachbeschädigungen und Farbschmierereien

Schockanrufer erfolgreich

2022-01-13T20:10:34+01:0013. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Leider wieder einmal konnten sogenannte Schockanrufer erfolgreich zuschlagen! Eine Seniorin aus Adendorf glaubte den Anrufern ihre Geschichte und übergab ihnen einen niedrigen, fünfstelligen Betrag.

Kommentare deaktiviert für Schockanrufer erfolgreich

Pkw-Fahrer mit über 2 Promille

2022-01-11T19:04:58+01:0011. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Die Polizei Scharnebeck musste in Hohnstorf/Elbe einen Pkw-Fahrer mit über 2 Promille aus dem Verkehr ziehen, nachdem sie festgestellt hatte, das dieser zuvor das Fahrzeug sturzbetrunken gefahren hatte.

Kommentare deaktiviert für Pkw-Fahrer mit über 2 Promille

Zeugen für Unfallfluchten gesucht

2022-01-07T19:11:50+01:007. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Zeugen für Unfallfluchten sucht die Polizei Lüneburg. Dabei gingen unter anderem ein linker Außenspiegel zu Bruch. Bei dem anderen Vorfall bohrte sich vermutlich eine Anhängerkupplung ins Blech des geschädigten Fahrzeugs.

Kommentare deaktiviert für Zeugen für Unfallfluchten gesucht

Ladendieb mit Zigaretten erwischt

2022-01-04T17:54:18+01:004. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Nachdem er in einem Lebensmittelmarkt am Sande dabei beobachtet wurde, das er Zigaretten in eine Tasche steckte und so die Kasse passieren wollte, fand die Polizei bei dem Mann weiteres Diebesgut.

Kommentare deaktiviert für Ladendieb mit Zigaretten erwischt

Autofahrerin mit über 3 Promille

2022-01-03T17:49:35+01:003. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

In Hohnstorf musste die Polizei eine Autofahrerin mit über 3 Promille aus dem Verkehr ziehen! Zeugen hatten der Polizei eine betrunkene Pkw-Fahrerin gemeldet. Zuvor muss sie mit dem Fahrzeug einen Unfall verursacht haben: Das Fahrzeug wies frische Spuren eines Zusammenstoßes auf.

Kommentare deaktiviert für Autofahrerin mit über 3 Promille

Zigarettenautomaten gesprengt

2022-01-02T16:56:25+01:002. Januar 2022|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , |

Unbekannte haben am Neujahrsmorgen sowohl in Adendorf wie auch in Kirchgellersen jeweils einen Zigarettenautomaten gesprengt. Die Anwohner in Adendorf wurden durch einen lauten Knall geweckt! Der Automat in Kirchgellersen wurde massiv beschädigt.

Kommentare deaktiviert für Zigarettenautomaten gesprengt
Nach oben