Freitag, 15.12.2017, 21:08
Start Blaulicht

Blaulicht

Nachrichten von Polizei und Feuerwehr

Polizeibericht

Lüneburg (ots) - Pressemitteilung der Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen vom 25.10.2017 Lüneburg Lüneburg - ohne Führerschein unterwegs Einen 82-Jährigen hat die Polizei am Vormittag des 24.10.17 auf…

Polizeibericht

Lüneburg (ots) - Lüneburg Bleckede - Oldtimer beschädigt Unbekannte Täter haben zwischen dem 09. und 21.10.17 mehrere auf einem privatgelände in der Bahnhofstraße abgestellte Oldtimer…

Polizeibericht

Lüneburg (ots) - Lüneburg Bleckede - Unbekannter schlägt zu Ein bislang unbekannter Täter hat am 22.10.17, gegen 17.00 Uhr, einen 47-Jährigen Mann aus Bleckede geschlagen.…

Polizeibericht

Lüneburg (ots) - Wochenendpressemeldung der PI Lüneburg/Lüchow-D./Uelzen vom 20.-22.10.2017 Stadt und Landkreis Lüneburg Eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Wucher gegen den Mitarbeiter eines aus…
Polizeistation

Schlägereien bei Osterfeuern

Bei zwei Osterfeuern im Landkreis kam es in der Nacht zu Sonntag zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, bei denen auch unbeteiligte angegriffen wurden.
Angebliches Schreiben des Bundeskriminalamtes

Angebliches Schreiben vom Bundeskriminalamt

Die Polizei als auch das Bundeskriminalamt warnt vor einem Schreiben, das angeblich aus Wiesbaden stammt. Das Schreiben soll man ignorieren.

Raubüberfall auf 81jährige Seniorin

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Täter, der gestern Mittag in der Lüneburger Innenstadt eine 81 Jahre alte Seniorin überfallen hat.
Polizeischriftzug

Zeitungsbote ersticht Anwohner

Im Lüneburger Ortsteil Oedeme hat ein 42 Jahre alter Zeitungsbote einen Anwohner mit einem Messer tödlich verletzt. Der Streit schwelte schon länger.
Bild der Überwachungskamera der Sparkasse

Belohnung für Ergreifung von Sparkassen-Räuber

Vor etwas über einem Monat hat ein maskierter Mann die Sparkasse in der Thorner Straße überfallen. Nun lobt die Polizei eine Belohnung zu seiner Ergreifung aus.
Polizei fahndet nach Einbrecher in eine Tanzschule

Polizei sucht Einbrecher in eine Tanzschule

Im September 2016 wurde in eine Tanzschule am Bilmer Berg eingebrochen. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto aus der Videoüberwachung nach dem Täter.