Start Blaulicht

Blaulicht

Nachrichten von Polizei und Feuerwehr

Polizei-Schriftzug

Polizeibericht vom 15. Mai 2018

Erst in Brietlingen konnte ein betrunkener Autofahrer gestoppt werden, der aus dem Industriegebiet Adendorf. Zudem notiert der Polizeibericht mehrere Diebstähle.
Polizeiausrüstung

Falsche Polizeibeamte erfolgreich

Erfolgreich terrorisiert haben falsche Polizeibeamte eine 73 Jahre alte Senioren aus dem Roten Feld. Nachdem sie die Frau mehrfach angerufen und sich als Polizeibeamte ausgaben, hob die alte Dame Geld vom Konto ab und händigte dieses mitsamt anderer Wertgegenstände einem Boten aus
Polizei-Schriftzug

Polizeibericht vom 14. Mai 2018

Dank einer Zeugin konnte eine Blumen-Diebin auf dem Michaelis festgenommen werden, die auf mehreren Grabstellen zugeschlagen haben dürfte. Bei zwei Unfällen wurde ein Fahrradfahrer schwer und der Fahrer eines Leichtkraftrades leicht verletzt.
Polizei-Schriftzug

Polizeibericht vom 13. Mai 2018

Mit vielen betrunkenen Autofahrern hatte es die Polizei am Wochenende zu tun. 2,36 ‰ zeigte das Prüfgerät bei einem der Autofahrer an. Das man sein Handy nicht im Auto liegen lassen sollte, das weiß spätestens jetzt der Fahrer eines Audi A3, bei dem die Fahrerscheibe eingeschlagen und das Mobiltelefon geklaut wurde.
Polizeiautos

Polizeibericht vom 11. Mai 2018

Reichlich Arbeit hat die Polizei durch den gestrigen Feiertag bekommen, darunter viele Körperverletzungen. Zudem wurden - neben dem im Bleckengrund gestohlenen VW Bus - zwei weitere VW-Modelle dieser Bauart entwendet.
Polizei-Schriftzug

Verkehrsunfall in der Dahlenburger Landstraße

Mit einer vermutlich doppelt so hohen Geschwindigkeit als erlaubt ist ein 21 Jahre alter Fahrer in den frühen Morgenstunden in der Dahlenburger Landstraße verunfallt. Sowohl er wie auch sein ebenfalls nicht angeschnallter Beifahrer wurden schwer verletzt.
Polizei-Schriftzug

Pitbull beißt Passanten – Polizeibericht vom 10. Mai 2018

Ein Senior, der unter Medikamenteneinfluss Schlangenlinien gefahren ist, ein weiterer VW-Bus, der heute Nacht in Oedeme gestohlen wurde sowie ein nicht angeleinter Pitbull der für Körperverletzungen bei anderen Personen sorgte, das ist der bisherige Polizeibericht vom heutigen Tag
Polizeiautos

Polizeibericht vom 9. Mai 2018

Ein von Exctasy berauschter 22jähriger zog am Schifferwall blank, dafür kassierte er eine Anzeige wegen Exhibitionismus. Das es nicht unbedingt ratsam ist, sich persönlich in einen Streit zweier anderer einzuschalten um zu schlichten, musste ein 55 Jahre alter Mann auf der Altstadt erfahren.
Polizei-Schriftzug

Polizeibericht vom 8. Mai 2018

Einen brennenden Altpapiercontainer und ein aufgebrochener Parkscheinautomat auf der einen, sowie eine Unfallflucht und die erfolgreiche Fahndung nach einem Unfallflüchtigen, das alles im aktuellen Polizeibericht.
Polizei-Schriftzug

Volltrunken am Steuer Polizeibericht vom 7. Mai 2018

Mit über 2 ‰ Alkohol im Blut wurde ein Mittzwanziger in der Goseburg von der Polizei aufgegriffen. Aus einem Audi wurde ein Navigationsgerät ausgebaut, und bei einer Verkehrskontrolle wurde unter anderem gegen einem Radfahrer wegen des überfahrens einer Roten Ampel ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.