Anzahl der Atemschutzgeräteträger verdoppelt

Ehrung Burmester JHV FF Barförde 2020

Ortsbrandmeisterin Sabine Burmester begrüßte am Samstagabend den 1. Stellv. SG-Bürgermeister Harald Heuer, stv. Bürgermeister der Gemeinde Hittbergen Christoph Burmester, den Feuerschutzausschussvorsitzenden Michael Drägestein, den Präsidenten des Schützenvereins Hittbergen und Umgebung Axel Zeyn und Abordnungen aus den Feuerwehren Hohnstorf, Hittbergen und Wendewisch.

9 Einsätze für Hittbergener Feuerwehr 2019

Verabschiedung Ortsbrandmeister Rund

Der Ortsbrandmeister (OBM) Andreas Rund begrüßte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Dorfgemeinschaftshalle unter anderem den Samtgemeinde-Bürgermeister Laars Gerstenkorn, den Samtgemeinde-Brandmeister Arne Westphal mit seinem stellv. Florian Hundhausen. Außerdem begrüßte er Michael Drägestein als neuen Feuerschutz-Ausschuss Vorsitzenden. Anwesend waren auch die Ortsbrandmeister mit stellv. aus den Nachbar-Feuerwehren Barförde, Hohnstorf und die Kameraden der Rettungswache Bockelkathen, … Weiterlesen …