aktuelle Nachrichten, Informationen und Neuigkeiten aus Barum in der Samtgemeinde Bardowick

Feuer auf Campingplatz Barumer See

2021-04-05T11:08:45+02:005. April 2021|Kategorien: Barum, SG Bardowick|Tags: , , |

Der Brand eines Wohnwagens samt Anbau hat am Ostersonntag in Barum die Feuerwehren aus Barum, Horburg, St.Dionys, Wittorf, Handorf und Bardowick gefordert. Verletzt wurde niemand, ein Übergreifen auf weitere Wohnwagen konnte verhindert werden.

Ruhiges Einsatzjahr und zahlreiche Lehrgänge besucht

2020-11-18T18:16:52+01:0017. Februar 2020|Kategorien: SG Bardowick, Barum|Tags: , |

Über ein ruhiges Einsatzjahr konnte Ortsbrandmeister Sven Lehmann auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung berichten, zu der er als Gäste den Samtgemeindebürgermeister Heiner Luhmann, Barum´s Bürgermeister Dr. Joachim Schwerdtfeger, den Samtgemeinderatsvorsitzenden Achim Gründel und Gemeindebrandmeister Sascha Wenzl begrüßen konnte.

Nach oben