Aktuelle Neuigkeiten, Informationen und Nachrichten über das, was in der Samtgemeinde Amelinghausen läuft

Rekordniederschlag in der Samtgemeinde Amelinghausen

2019-11-18T20:22:28+01:0020. Mai 2017|Kategorien: Ehlbeck, Bleckede|Tags: , |

Das gestern über den Landkreis Lüneburg hinweg gezogene Unwetter hat für einen Rekord-Niederschlag gesorgt. Fast 50 l auf den qm² wurden in der SG Amelinghausen gemessen

Kommentare deaktiviert für Rekordniederschlag in der Samtgemeinde Amelinghausen

Die Luhe als Paradies für Paddler?

2021-03-16T00:48:50+01:006. Juli 2016|Kategorien: Samtgemeinde Amelinghausen|Tags: , |

Schon heute kann man auf der Luhe zwischen Amelinghausen und Winsen paddeln. Doch wenn es nach dem Willen der Managerin für die EU-Leader-Region Lüneburger Heide geht, wird es dort bald voller werden

Kommentare deaktiviert für Die Luhe als Paradies für Paddler?
Nach oben