Einige Vorstellungen im Januar sind bereits ausverkauft. Bei u. a. folgenden Stücken und Terminen haben Sie aber noch die Möglichkeit, Ihren Vorsatz „Ganz viel ins Theater!“ in die Tat umzusetzen!
Gleich drei Mal steht MOBY DICK in diesem Monat auf dem Programm des T.NT: am 6. / 14. / 26.01. – es gibt jeweils noch Restkarten für diesen fesselnden Theaterabend basierend auf Herman Melvilles weltberühmten Roman. Am 13.01. freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit der Operette DIE DREI VON DER TANKSTELLE im T.NT! Für die Wiederaufnahme und die kommenden Vorstellungen haben wir ebenfalls noch (Rest)karten.
Letzte Chance!, heißt es bei gleich drei Produktionen: DER TROUBADOUR, eine der beliebtesten Opern Verdis, wird letztmals am 21.01. gezeigt. Ebenfalls zum letzten Mal steht der packende wie kurzweilige Thriller HEDDA GABLER auf dem Spielplan (11.+29.1.) des Großen Hauses. Schulen können für die Zusatzvorstellung des Jungen Musicals SPRING AWAKENING am 25.01. um 10 Uhr noch Karten buchen.
Beim Sinfoniekonzert No. 3 mit dem Titel „Nightscapes“ (15.1.) ist das „ensemble reflektor“ zu Gast. Auch die Kammerkonzert-Reihe geht weiter und erzählt mit Stücken von Schubert bis Barber eine Geschichte „Vom ewigen Wandel“ (29.01.).