Projekt WILD(WUCHS) für Jugendliche geht in die zweite Phase – jetzt anmelden!

Bericht: © Violaine Kozycki / Theater Lüneburg

Das Projekt „Wild(wuchs)“ des Theater Lüneburg in Kooperation mit dem Stadtteilhaus KredO und dem Archepark geht in eine weitere Phase. Unter der Anleitung professioneller Coaches – und mit Tanz, Urban Gardening, Theaterspiel und vielem mehr – haben Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren die Möglichkeit, vielfältig kreativ zu werden. Das Hauptthema: Wie soll unsere Zukunft aussehen? Wie wünschen wir uns unsere Stadt und ihre Stadtteile?

Die Teilnahme ist kostenlos. Der erste Termin ist am 16. Mai im KredO. Weitere Treffen finden einmal wöchentlich statt. Ziel und Abschluss des Projekts soll eine alternative Stadt(teil)führung Ende Juni sein. Um Anmeldung per Mail wird gebeten unter: sabine.bahnsen@theater-lueneburg.de. HIER gibt’s ausführliche Infos.

Der Beitrag Projekt WILD(WUCHS) für Jugendliche geht in die zweite Phase – jetzt anmelden! erschien zuerst auf Theater Lüneburg.

Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de