Schon zum zweiten Mal in Folge kann der Zukunftstag wegen der Corona-Pandemie nicht in der gewohnten Form stattfinden. Um den Schülerinnen und Schülern aber dennoch einen kleinen Einblick in die Arbeit am Theater und die unterschiedlichen Berufe der dort Beschäftigten zu geben, bietet das Theater Lüneburg die Möglichkeit, via Zoom an einer digitalen Veranstaltung teilzunehmen. Menschen aus unterschiedlichen Berufsfeldern werden Rede und Antwort stehen. Zudem werden kurze Einblicke in den Arbeitsalltag am Theater gezeigt und manches mehr.

Die Veranstaltung beginnt am 22. April 2021 um 10 Uhr und dauert etwa 80 Minuten. Die Teilnehmenden erhalten dann am Vortag einen Link zugesandt, über den man zu der Veranstaltung gelangt. Es muss keine App heruntergeladen werden. Für die Teilnahme ist ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon und ausreichend großem Bildschirm nötig (Computer/ Laptop oder Tablet), ein Smartphone ist leider nicht ausreichend.

Anmeldungen sind per Mail an Sabine.Bahnsen@theater-lueneburg.de möglich.

Der Beitrag Zukunftstag 22. April 2021 am Theater Lüneburg – dieses Jahr digital! erschien zuerst auf Theater Lüneburg.


Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de

Hinterlasse einen Kommentar