Morde kommen in der Lüneburger Region glücklicherweise selten vor!

Doch heute Nacht wurde gegen drei Uhr die Leiche einer 19jährigen auf einem Parkplatz im Altenbrückerdamm in ihrem Pkw gefunden.

Der Vater hatte sich auf die Suche gemacht, da seine Tochter nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen war. Er fand dann den Pkw mit ihrer Leiche.

Bei der Spurensuche, bei der auch Beamte der Bereitschaftspolizei sowie ein Spürhund zum Einsatz kamen, wurde ein Messer als vermutliche Tatwaffe entdeckt. Ein Tatverdächtiger, gleichaltriger Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Die Polizei schließt eine Beziehungstat zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus!

Mögliche Zeugen werden natürlich gebeten, sich bei der Polizei zu melden


Kontaktdaten:

Polizeiinspektion
Lüneburg-Lüchow-Dannenberg-Uelzen
Auf der Hude 1
21339 Lüneburg
0 41 31 / 83 06 -0
pd-lg.polizei-nds.de

Hinterlasse einen Kommentar