1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Beschlussfassung über die Behandlung von Tagesordnungspunkten in nichtöffentlicher Sitzung
  4. Genehmigung des Protokolls über die 10. Sitzung des Gemeinderates am 16.09.2019
  5. Bericht des Gemeindedirektors über wichtige Beschlüsse des Verwaltungsausschusses und wichtige Angelegenheiten der Verwaltung
  6. Einwohnerfragestunde (bei Bedarf)
  7. Umbildung der Ratsausschüsse
    – Benennung einer/eines sachkundigen Bürgerin/Bürgers für den Planungsausschuss durch die Gruppe CDU/SPD
  8. Bestellung eines Gemeindewahlleiters/einer Gemeindewahlleiterin und eines Stellvertreter/Stellvertreterin
  9. Stundung kommunaler Steuern, insbesondere Gewerbesteuern
  10. Haushaltsplanberatungen 2020 der Gemeinde Reppenstedt
  11. Hier: Antrag auf Neuberatung der Gruppe Soli-Dulitz

  12. Haushalt 2020
  13. Behandlung von Anfragen und Anregungen
  14. Schließung der Sitzung

Kontaktdaten:

Gemeinde Reppenstedt
Gemeindedirektor
Steffen Gärtner
Dachtmisser Straße 1
21391 Reppenstedt
0 41 31 / 67 27 227
reppenstedt.de

Hinterlasse einen Kommentar