Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage sind für das Schauspiel DIE TAGE, DIE ICH MIT GOTT VERBRACHTE nach dem Buch von Axel Hacke zwei Zusatzvorstellungen angesetzt worden: am 14.05. und 29.05 im T.NT Studio. Die Vorstellungen bis einschließlich 26.01. sind bereits ausverkauft.

Das Junge Musical GRIMM! ist nun zusätzlich am 14.03. um 20 Uhr auf der Jungen Bühne T.3 zu erleben. Außerdem gibt es noch ein paar Karten für die Vorstellungen am 03. und 04. Januar.

Die letzte Chance auf Karten für das Schauspiel MONGOS im T.3 gibt es für die Zusatzvorstellung am 14.01. um 20 Uhr.

Außerdem hat der Vorverkauf für das diesjährige Stück der Niederdeutschen Bühne Sülfmeister – FRO PIEPER LÄVT GEFÄHRLICH – sowie für DER ESEL BLEIBT IMMER DER ESEL, das diesjährige Stück des SeniorenTheaterClubs “Die Mimetten”, begonnen.

 

Der Beitrag Zusatzvorstellungen und VVK-Starts erschien zuerst auf Theater Lüneburg.

Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de