Familienstück PIPPI LANGSTURMPF feiert begeisternde Premiere | salzsau-panorama.de
///Familienstück PIPPI LANGSTURMPF feiert begeisternde Premiere

Familienstück PIPPI LANGSTURMPF feiert begeisternde Premiere

2018-12-07T20:58:32+00:004. Dezember 2018|Kategorien: Theater Lüneburg|Tags: , , |0 Kommentare

Am 30.11. feierte das diesjährige Familienstück PIPPI LANGSTURMPF eine viel beklatschte und begeisternde Premiere im Großen Haus. Die Inszenierung von Jan Bodinus steht noch bis zum 22.12. auf dem Spielplan. Ein Großteil der Vorstellungen ist bereits (nahezu) ausverkauft. Karten gibt es (aktuell noch) für die Familienvorstellungen am 05.12. (17 Uhr), 15. & 16.12. (11 Uhr) sowie 18.12 und 20.12. um jeweils 17 Uhr.

Sie ist wohl die bekannteste Kinderbuchheldin der Welt: Das Mädchen mit den Superkräften, das ohne Eltern – aber in Gesellschaft des Affen Herr Nilsson und des Pferdes Kleiner Onkel – in der Villa Kunterbunt lebt und sich die Welt macht, wie sie ihr gefällt. Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, genannt Pippi, ist Sachensucherin und immer gut gelaunt, hat das Herz am rechten Fleck und weis sich in jeder Situation zu helfen. Annika und Tommi, die in ihrer Nachbarschaft wohnen und sich mit Pippi anfreunden, erleben die erstaunlichsten Abenteuer mit ihr.

Der Beitrag Familienstück PIPPI LANGSTURMPF feiert begeisternde Premiere im Großen Haus erschien zuerst auf Theater Lüneburg.

Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar