Schon jetzt Karten sichern für THE BLACK RIDER im September | salzsau-panorama.de
Redaktion kontaktieren: +49 172 / 40 44 389|kontakt@salzsau-panorama.de
///Schon jetzt Karten sichern für THE BLACK RIDER im September

Schon jetzt Karten sichern für THE BLACK RIDER im September

2018-06-28T19:40:34+00:0028. Juni 2018|Kategorien: Theater Lüneburg|Tags: , , |0 Kommentare

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Theater Lüneburg vier weitere Zusatzvorstellungen von THE BLACK RIDER angesetzt: Am 09. / 15. / 16. und 23. September. Schon jetzt können hier – trotz Sommerpause – Karten reserviert werden!

Ein Märchen für Erwachsene – bildgewaltig, schön-schräg und anrührend zugleich: THE BLACK RIDER, das Kultstück von Tom Waits, feierte am 09. Februar eine umjubelte und mit Standing Ovations gefeierte Premiere im ausverkauften Großen Haus. „Es stimmt alles”, urteilt Frank Füllgrabe in der Lüneburger Landeszeitung vom 12.02. Und weiter: „Knackiger Gruselrock, mit eingängigen Hooklines, live gespielt von den ‘Böhzen Buben’, Richerts starke Stimme, fantastische Masken und Kostüme, dämonische Lichteffekte, punktgenau agierende Darsteller. Philip Richert und Gregor Müller, das sind auch die großartigen Kontrahenten des Stückes, haben die Originalvorlage mit Empathie auf die Bühne des 21. Jahrhunderts gebracht (…) Ensemble ist nicht groß aber durchweg klasse (…) Da gibt es raffinierte Ideen und verblüffende Momente”.

Lassen Sie sich die letzte Chance, diesen besonderen Abend zu erleben, nicht entgehen!

Der Beitrag Schon jetzt Karten sichern für THE BLACK RIDER im September erschien zuerst auf Theater Lüneburg.

Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar