Restkartenkontingent für SomnamBar freigeworden | 17.05. um 22 Uhr

0
66

Große Gefühle, große Worte, große Gesten und kleines Getränk: Die letzte SomnamBar der Spielzeit steht unter dem Motto „Uns geht’s nicht gut – Liebeskummer“. Ein Abend über die Liebe, den Kummer, das: Warum? Aber natürlich wird es wie immer ein überraschender, unterhaltsamer und auch wieder musikalischer Abend im Foyer der T.NT zu einer Zeit, in der im restlichen Theater langsam Ruhe einkehrt. Es wirken mit Maike Jebens, Stefanie Schwab, Beate Weidenhammer, Benjamin Albrecht, Matthias Herrmann, Fabian Kloiber und Philip Richert.

Die Nachfrage für die SomnamBar am Donnerstag, den 17.05. um 22 Uhr im T.NT Foyer war so groß, dass die Kapazität erhöht wurde und somit nun wieder ein kleines Kartenkontingent erhältlich ist.

Der Beitrag Restkartenkontingent für SomnamBar freige worden | 17.05. um 22 Uhr erschien zuerst auf Theater Lüneburg.

Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie ihren Namen ein