Pitbull beißt Passanten - Polizeibericht vom 10. Mai 2018 | salzsau-panorama.de
///Pitbull beißt Passanten – Polizeibericht vom 10. Mai 2018

Pitbull beißt Passanten – Polizeibericht vom 10. Mai 2018

2018-05-10T15:46:53+00:0010. Mai 2018|Kategorien: Polizeibericht|Tags: , , |0 Kommentare

Lüneburg – Von einem Grundstück im Bleckengrund ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein schwarzer VW Multivan, amtl. Kennz.: LG-NX 34, entwendet worden. Der Schaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Lüneburg – Ein 93-jähriger Pkw-Fahrer wurde am frühen Donnerstagmorgen von der Polizei Am Graalwall kontrolliert. Zeugen hatten beobachtet, wie der Senior in Schlangenlinien mehrfach in den Gegenverkehr fuhr. Vermutlich stand er unter dem Einfluss von Medikamenten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein abgenommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Lüneburg – Zu tief in die Flasche geschaut hatte am Mittwochabend vermutlich ein 54-jähriger Mann, der mit seinem Fahrrad den Moldenweg befuhr. Er stürzte vom Rad und zog sich eine Kopfverletzung zu. Da der Verdacht bestand, dass der Sturz auf die starke Alkoholisierung des Mannes zurückzuführen war, wurde auch ihm eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Lüneburg – Ein unangeleinter Pitbull sorgte am Mittwochnachmittag für Ärger am Kreidebergsee. Er entwischte seiner Aufsichtsperson und verbiss sich in einem anderen Hund. Dieser wurde schwer verletzt. Zwei Männer, die zur Hilfe eilten, biss er in die Hände sowie ins Gesicht. Ein Verfahren gegen die Aufsichtsperson wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Oldendorf (Luhe) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind ungebetene Gäste in ein Haus in der Salzhausener Straße in Oldendorf (Luhe) eingestiegen. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg, übermittelt durch news aktuell

Kontaktdaten:

Polizeiinspektion
Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
Auf der Hude 1
21339 Lüneburg
0 41 31 / 83 06 -0
www.pd-lg.polizei-nds.de/startseite/

Hinterlassen Sie einen Kommentar