Für die Vorstellung von DIE TÜR NEBENAN am 08. April mit Burkhard Schmeer und Isabel Arlt ist wieder ein Restkarten-Kontingent freigeworden. Alternativ sind noch Karten für die Zusatzvorstellung am 03. Juni erhältlich – alle weiteren Vorstellungen sind seit Wochen ausverkauft
Sie ist eine erfolgreiche Psychologin. Er Produktmanager bei Milram. Sie hat eine klare Vorstellung von der Welt, der Zukunft, der Liebe und wie der Richtige zu sein hat. ERhat eine laute Stereoanlage, einen Chablis im Kühlschrank und ein Problem mit diesem neuen Joghurt. Heimlich machen sich die beiden auf die Suche nach der Liebe. Aber, wonach genau muss man da eigentlich suchen?! Auf alle Fälle sollte es jemand sein, der das komplette Gegenteil von diesem komischen Nachbarn nebenan ist!
Die Landeszeitung schrieb nach der ausverkauften und gefeierten Premiere über die rasante Romantik-Komödie: „Geschlechterduelle als Komödie gibt es so einige. Was die Sache sehenswert macht, sind in diesem Fall die Hauptdarsteller des Stücks ‚Die Tür nebenan‘ des französischen Autors Fabrice Roger-Lacan. Sowohl Burkhard Schmeer als auch Isabel Arlt haben Bühnenerfahrung und Bühnenpräsenz und streiten unter der Regie von Birgit Kessel dementsprechend mit Hingabe. Schmeer weiß, wie man dem Affen Zucker gibt, da sitzt jede Gestik, da stimmt die Mimik. Isabell Arlt hält tapfer mit, auch wenn sie als zutiefst frustrierte Frau Doktor von nebenan eher den etwas undankbareren Part hat. […] Das Publikum im ausverkauften T.NT dankt es mit begeistertem Applaus, denn letztlich, was wäre unsere Welt ohne ihn und ohne sie.“
Der Beitrag Kartenkontingent für DIE TÜR NEBENAN am 08.04. freigeworden ! erschien zuerst auf Theater Lüneburg.