Weihnachtlicher InstaWalk durch Lüneburg

0
23
weihnachtlicher Instawalk durch Lüneburg © Bernd Haas / Lünebild.de

Für den vergangenen Samstag hatte die Lüneburg Marketing zum bereits 4. InstaWalk durch das diesmal Weihnachtliche Lüneburg eingeladen. Und zahlreiche Fans der Fotografie folgten der Einladung gerne.

Unter dem Hastag #instawalklg wurden die gemachten Fotos dann auf den SocialMedia-Dienst hochgeladen.

Und für dieFotografen, egal ob mit klassischer Kamera oder dem Smartphone ‘bewaffnet’, fanden sich Dank der zahlreichen Weihnachtsmärkte an Sand, Markt oder Altem Kran viele Motive zum ablichten. Auch der historische Christmarkt und das Weihnachtskino boten traumhafte Kulissen zum ablichten.

Die Betreiber freuten sich über die kostenlose Werbung für die Stadt und luden die 15 Influencer (Person mit hohem Ansehen in einer Community) auf Glühwein & Co. ein. Auch der Wasserturm öffnete seine Pforten für die fotografischen Stadt-Botschafter.

Wer sich die Fotos der weihnachtlichen Hansestadt ansehen möchte, aber keinen Instagram-Account besitzt, kann die Webseite web.stagram.com besuchen und hier den Hashtag #instawalklg eingeben.

Eine Fortsetzung werden diese Spaziergänge auf jeden Fall finden. Wann der nächste Fußmarsch durch die Stadt ansteht, gibt die Lüneburg Marketing in ihren SocialMedia-Accounts bekannt.

(Artikelbild mit freundlicher Erlaubnis von Bernd Haas / Lünebild.de)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie ihren Namen ein