Anbaden im Waldbad Alt Garge

Verschieden Veranstaltung bereits geplant

0
1596
Sprungturm und Wasserbecken im Waldbad Alt Garge

Am Montag, dem 1. Mai 2017, startet das Waldbad Alt Garge in seine Saison. Pünktlich um 11 h öffnen sich die Tore des Schwimmbads am Ortsrand von Alt Garge.

Es finden während der Sommermonate auch die verschiedensten Events statt. Von Aquafitness- und Schwimmkursen, über einem Kinderfest bis zum 24-Stunden-Schwimmen sind schon einige Veranstaltungen geplant.

Wer schon weiß, das er wahrscheinlich öfter im Jahr das Waldbad besuchen wird, kann während der Zeit vom 18. bis 28. April – und nur in diesem Zeitraum – vergünstigte Karten erstehen.

Kinder, Jugendliche, Schüler und Studenten wie auch schwerbehinderte Erwachsene zahlen dann für die Saisonkarte 32,20 €. Erwachsene werden mit 53,70 und Familien für 113 Euro zur Kasse gebeten.

Der Vorverkauf läuft in der genannten Zeit täglich von 10 bis 13 h und von 16 bis 18:30 h.

Während der Saison hat das Waldbad montags von 14 bis 19:30 sowie dienstags bis sonntags von 11 bis 19:30 geöffnet.

Kontaktdaten:


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie ihren Namen ein