Polizei sucht Einbrecher in eine Tanzschule

0
327
Polizei fahndet nach Einbrecher in eine Tanzschule

Wer erkennt den Mann auf dem Foto?

Diese Frage stellt die Polizei im Zusammenhang mit einem Foto aus einer Videoüberwachung.

Gemacht wurde es während eines Einbruchs in eine Tanzschule in der August-Horch-Straße (Bilmer Berg).

Bei diesem Raub entwendete der Täter, nach dem er ein Fenster aufgebrochen und die Räume der Tanzschule durchsucht hatte, mehrere Geldkassetten mit Wechselgeld.

Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Wer Hinweise zu dem doch durchaus gut erkennbaren Mann liefern kann, der wende sich bitte an die Polizei unter den folgenden Rufnummern:

0 41 31 / 8306 1991 oder 0 41 31 / 8306 2215

Kontaktdaten:


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie ihren Namen ein