EDEKA-Markt Meyer in Melbeck eröffnet | salzsau-panorama.de
////EDEKA-Markt Meyer in Melbeck eröffnet

EDEKA-Markt Meyer in Melbeck eröffnet

2017-03-31T19:30:54+00:0028. Januar 2017|Kategorien: Melbeck|Tags: , |0 Kommentare

Das die Sparkasse Lüneburg in Melbeck ihre neue zentrale Geschäftsstelle für die Samtgemeinde Ilmenau eröffnen konnte (salzsau-panorama berichtete) liegt vor allem daran, das nebenan der bisherige EDEKA-Markt David abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wurde.

In gerade einmal 10 Monaten wurde ein moderner, heller und mit sparsamen LED-Lampen ausgestatteter Markt an Stelle des alten, in die Jahre gekommenen Gebäudes gebaut. Auf 2000 qm² können die Kunden nun mit rund dreißigtausend Artikel aus einem reichhaltigen Angebot des täglichen Bedarfs wählen.

Aber nicht nur Lebensmittel bietet das Ehepaar Meyer in seinem dritten Markt an.

Neben Haushaltswaren und Kleinelektrogeräten sind auch Kosmetik- und Hygieneartikel im neuen Markt im Sortiment.

Weitere Dienstleistungen sind eine Post- wie auch eine Lotto-Annahmestelle.

Für seine Moderne Gestaltung ist der Markt bereits vor der Eröffnung vom Handeslverband Deutschland mit dem Preis für Generationenfreundlichkeit ausgezeichnet worden

Denn die breit angelegten Gänge ermöglichen nicht nur das Berührungsfreie begegnen zweier Einkaufswagen, sondern auch den Plausch mit Freunden und Bekannten, ohne das man anderen Kunden dabei im Weg steht.

Mit in dem neuen Markt untergebracht ist eine Bäckerei, die von Montag bis Samstag von 6 bis 21 geöffnet ist. Am Sonntag kann man sich von 7.30 bis 17 h mit Backwaren für zu Hause versorgen oder diese im integrierten Cafe verspeisen.

Die Öffnungszeiten des Marktes sind von Montag bis Samstag jeweils von 7 bis 21 h.

Hinterlassen Sie einen Kommentar