Edo Zanki im Kulturforum Gut Wienebüttel

'Pate der deutschen Soul-Musik' mit Akustik-Trio

0
1109
Akustik-Trio 2017 Edo Zanki

Nicht nur mit seiner Stimme, auch mit seiner ganzen Person zieht Edo Zanki sein Publikum in den Bann.

Egal ob mit 9-köpfiger Besetzung mit Bläsern und Backingvocals oder im Quintett: Er begeistert mit seinen Bands und Konzerten das Publikum.

Am Samstag, 11. Februar um 20:00 tritt der in Jugoslawien geborene und in Deutschland aufgewachsene Musiker im Kulturforum Gut Wienebüttel auf.

Auf seiner jetzigen Tour ist er mit seinen beiden Freunden, dem Gitaristen Joerg Dudys, der schon u. a. für Jule Neigel in der Band spielte, sowie mit Maze Leber (u. a. Xavier Naidoo und Rebkka Bakken) an den Keyboards unterwegs.

Wie kein zweiter schafft es Edo, Seele, Leidenschaft und die deutsche Sprache zu verbinden. Das schätzen nicht nur Kollegen an ihm, dafür wird er auch vom Publikum geliebt.

Edo’s Freund, Fotograf Jim Rakete schwärmt:

Wenn ich auch nur ein Foto gemacht hätte, das so viel Emotion erzeugt wie ein Slow-Song von Edo, wäre ich ein verdammt glücklicher Knipser

Karten für das Konzert zum Preis von 26 € gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und beim Veranstaltungsbüro.

Telefonische Informationen und Kartenbestellungen sind unter der Rufnummer 0531 34 63 72 erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie ihren Namen ein