Schwerverletzt nach Kollision mit Bäumen | salzsau-panorama.de
//Schwerverletzt nach Kollision mit Bäumen

Schwerverletzt nach Kollision mit Bäumen

2017-04-01T17:39:49+02:006. August 2016|Kategorien: Blaulicht|Tags: , , , |0 Kommentare

Alarmierung für die Feuerwehren aus Dahlenburg und Lemgrabe-Dumstorf am gestrigen Freitag abend.

Ein 24 Jahre alter BMW-Fahrer aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim war auf dem Gemeindeverbindungsweg von Lemgrabe-Dumstorf zur B216 in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen mehrere Bäume geprallt.

Nachdem er erst einen Baum gestreift hatte, prallte er zunächst gegen einen weiteren bevor er von dort auf ein Getreidefeld geschleudert wurde.

Bevor die Einsatzkräfte, vier Fahrzeuge der Feuerwehr, ein Einsatzleitwagen, der Rettungswagen samt Notarzt am Einsatzort eintrafen, wurde der Fahrer von anderen Verkehrsteilnehmern aus seinem Fahrzeug befreit.

Unter Begleitung des Notarztes ging es mit dem Rettungswagen in das Lüneburger Klinikum. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar