Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Raubtätern | salzsau-panorama.de
Redaktion kontaktieren: +49 172 / 40 44 389|kontakt@salzsau-panorama.de
//Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Raubtätern

Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Raubtätern

2017-04-01T18:51:15+00:002. August 2016|Kategorien: Blaulicht|Tags: , , , , |0 Kommentare

Schon vor etwas mehr als 8 Monaten, am 2. Weihnachtsfeiertag 2015 gegen 2 h, wurde ein stark Betrunkener Mann von 2 Männern am Lüneburger Stintmarkt überfallen. Dem Opfer wurde das Portemonnaie samt EC-Karte und PIN-Nummer gestohlen.

Nur etwa 17 Minuten nach dem Überfall hob einer der Täter am Geldautomaten der Sparkasse in der Filiale Am Sande Geld vom Konto des Opfers ab. Dabei wurde er von der Überwachungskamera aufgenommen.

Weil die Polizei mit ihrer regulären Ermittlungsarbeit den Tätern nicht auf die Spur gekommen ist, hat das Amtsgericht nun die Erlaubnis gegeben, das Bild der Überwachungskamera zu veröffentlichen.

Die übliche Frage lautet: Wer kennt den Mann auf dem Foto. Hinweise auf den Mann können unter der Rufnummer 04131-8306-2215 bzw. 2385

Hinterlassen Sie einen Kommentar