Theater Lüneburg feiert erneut mehr als 100.000 Besucher

0
304

Theaterbesucherin Judith Holle wollte sicher nur einen schönen Abend verbringen, als sie die Vorstellung von Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull besuchte.

Doch was sie nicht ahnen konnte: Ihr stand noch eine kleine Überraschung bevor. Denn als 100.000 Besucherin in der Spielzeit 2015 / 2016 überreichte ihr Chefdramaturg Friedrich von Mansberg neben einem Blumenstraße auch einen Theatergutschein.

Für das Theater Lüneburg zeichnet sich damit nach 2011/12, 2013/14 sowie 2014/15 auch in der Spielzeit 2015/2016 eine erfreuliche Besucherentwicklung ab.

Alle 4 Spielzeiten verantwortete Intendant Hajo Fouquet.

Kontaktdaten:

Theater Lüneburg
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg
04131 / 752 - 0
theater-lueneburg.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie ihren Namen ein