Lange war es geplant. Lange wurde überlegt, wie das Vorhaben, eine Webseite mit Nachrichten über Stadt und Landkreis Lüneburg aussehen könnte und aussehen sollte.

Was sollte es enthalten, wie sollte es gegliedert sein? Was für ein Theme (Vorlage) passt am besten zum geplanten Vorhaben?

Und vor allem die wichtigste Frage: Schafft man das eigentlich alles dann auch wirklich, ohne das die Luft und der Spaß ausgeht?

Die Antwort(en) kann man hier sehen.

Gestern, am 19 Oktober feierte das Regionalmagazin salzsau-panorama seinen ersten Geburtstag.

154 Artikel sind seither erschienen, ein paar Kommentare / Kommentatoren haben sich hierher ‚verirrt‘, aber auch der eine oder andere Besucher. Eine mittlere dreistellige Zahl an Lesern findet bislang pro Monat den Weg auf diese Seiten.

Dafür möchte ich herzlich Danke schön sagen, und freue mich schon auf weitere Jahre – und natürlich auch auf eine (hoffentlich) wachsende Leserschaft ;) .