Bevor die Herren den Hallenkreismeister unter sich ausspielten, waren die Reservemannschaften am Zug. Hier gewann der MTV Treubund III vor dem SV Wendisch Evern II. Dritter wurde der MTV Handorf II nach einem Sieg über den Ochtmisser SV II.

Auch bei der Hallenkreismeisterschaft der Reserve bleibt der Titel in Lüneburg.

Meister wurde hier der MTV Treubund, der sich im Finale mit 3:1 gegen den SV Wendisch Evern durchsetzte und sich damit für die 0:2 Niederlage in der Gruppenphase revanchieren konnte. Diese hatten die MTV’ler als Tabellenzweiter hinter dem SV Wendisch Evern abgeschlossen.

Im Spiel um Platz drei gelang der Reserve aus Handorf gegen die Vertreter des OSV ein Sieg mit 2:1. In der Abschlusstabelle der Gruppenphase lagen die Ochtmisser noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem MTV Handorf.

Die Ergebnisse der Gruppe 1 im Überblick

Mannschaft IMannschaft IIErgebnis
MTV Handorf IISTV Artlenburg II3:0
Ochtmisser SVTV Neuhaus II6:2
Lüneburger SV IIMTV Handorf II1:2
STV Artlenburg IIOchtmisser SV II1:3
TV Neuhaus IILüneburger SV II4:1
MTV Handorf IIOchtmisser SV II3:2
Lüneburger SV IISTV Artlenburg II5:1
Ochtmisser SV IILüneburger SV II6:0
STV Artlenburg IITV Neuhaus II0:2

Die Abschlusstabelle der Gruppe 1

Mannschaft TorverhältnisPunkte
Ochtmisser SV 17:69
MTV Treubund II9:59
TV Neuhaus10:89
Lüneburger SV II7:133
STV Artlenburg2:130

So spielten die Mannschaften der 2. Gruppe

Mannschaft IMannschaft IIErgebnis
MTV Treubund IIITuS Brietlingen II3:1
TuS Neetze IIISV Wendisch Evern II1:5
TuS Erbstorf II MTV Treubund III2:3
TuS Brietlingen IITuS Neetze III0:2
SV Wendisch Evern IITuS Erbstorf II5:2
MTV Treubund IIITuS Neetze III6:2
TuS Erbstorf IITuS Brietlingen II1:2
SV Wendisch Evern IIMTV Treubund III2:0
TuS Neetze IIITuS Neetze II2:2

Dies ergibt folgende Abschlusstabelle

MannschaftTorverhältnisPunkte
Ochtmisser SV II17:69
MTV Handorf II9:59
TV Neuhaus II10:89
Lüneburger SV II7:133
STV Artlenburg II2:130