Polizei fasst mutmaßlichen Doppelmörder | salzsau-panorama.de
//Polizei fasst mutmaßlichen Doppelmörder

Polizei fasst mutmaßlichen Doppelmörder

2017-04-15T21:15:14+02:0023. Januar 2015|Kategorien: Blaulicht|Tags: , |3 Kommentare

Am 4. Januar diesen Jahres ereignete sich im Lüneburger Stadtteil Kaltenmoor ein Doppelmord. Seit dem wurde nach dem mutmaßlichen Täter irakischer Abstammung und seinem Fluchtfahrzeug Europaweit gefahndet. Nun kann die Lüneburger Kriminalinspektion einen Fahndungserfolg vermelden.

Gerade einmal 19 Tage brauchte die Kriminalinspektion im Fall des Kaltenmoorer Doppelmordes, um einen Fahndungserfolg vermelden zu können.

Der dringend Tatverdächtige Ziad K. konnte mit Unterstützung niedersächsischer und Hamburger Spezialkräfte von den Lüneburger Zielfahndern während der heutigen Nachmittagsstunden in Hamburg dingfest gemacht werden.

Ziad K. wird verdächtigt, am 4. Januar seine ein Jahr ältere Frau sowie deren zufällig anwesende 33-jährige Freundin mit mehreren Messerstichen getötet zu haben.

Nach seiner Festnahme wird der dringend Tatverdächtige Mann von der Polizei verhört. Vermutlich noch im Laufe des heutigen Freitags wird er dem Lüneburger Haftrichter vorgeführt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar