Pkw überschlägt sich auf Supermarktparkplatz | salzsau-panorama.de
//Pkw überschlägt sich auf Supermarktparkplatz

Pkw überschlägt sich auf Supermarktparkplatz

2017-04-02T17:44:50+02:0020. Dezember 2014|Kategorien: Blaulicht|Tags: , |0 Kommentare

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz musste heute die Feuerwehr Deutsch Evern ausrücken. Ein Pkw hatte sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes überschlagen.

Zu Unfällen dieser Art muss man bei Polizei und Feuerwehr vermutlich selten ausrücken:

Auf dem Parkplatz des Edeka aktiv-Marktes in Deutsch Evern hat sich am heutigen Samstagvormittag ein Pkw überschlagen.

Wie es zu dem Unfall kam ist der Redaktion bisher noch nicht bekannt.

Der Fahrer des Kombis wollte vermutlich gerade den tiefer gelegenen Bereich des Parkplatzes in Höhe des Getränkemarktes verlassen, als es zu dem Kuriosen Missgeschick kam. Durch das auf dem Dach liegende Fahrzeug war die Ab- und Zufahrt zur Getränkeabteilung und Poststelle des Marktes nicht mehr passierbar

Kunden mussten über den Bereich vor der Sparkasse und die Rückwärtige Gebäudeseite des Marktes das Gelände befahren und verlassen.

Neben der Polizei war ein Fahrzeug der Deutsch Everner Feuerwehr im Einsatz. Über Verletzte oder weitere Beteiligte Fahrzeug ist bislang nichts bekannt.

Update 21.12.14:

Die Ursache für diesen Unfall ist geklärt. Laut Polizeibericht verwechselte eine Seniorin die Pedale ihres Fahrzeugs

Hinterlassen Sie einen Kommentar